Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht: Yoga des Herzens und Schneeschuhwandern

28.02.2016

"Yoga des Herzens und Schneeschuhwandern in Reute"  war das Motto unserer Yogawoche im Naturhotel Lechlife in Tirol vom 06.02- 13.02.2016. 

Da Fedelma Gronbach ihre Reise nicht antreten konnte ,sprang ich kurzfristig ein und leitete als Sport- und Yogalehrerin und langjährig erfahrene Reiseleitung bei Neue Wege eine schöne,bewegte und erholsame Woche. Die anfängliche Schneelage erlaubte uns zum Akklimatisieren und Ankommen bei uns Selbst eine aussichtsreiche Wanderung zum romantischen Frauensee auf 927m Höhe, sagenumwoben und als Kraftplatz in Tirol bekannt. Die zünftige Einkehr in der familiengeführten Frauenseestube rundete die Tour mit leckerem hausgemachten Kuchen ab!                         

Nach 2 Tagen wurde die Landschaft in strahlendes Weiß gehüllt und die Schneeschuhtouren konnten starten. Überwiegend konnten wir bei Sonnenschein die Natur und die Bergwelt genießen. Genuß und Entspannung pur! Dennoch waren die Touren auch körperlich anstrengend und mit Yoga konnten wir uns wieder ausgleichen oder zur Vorbereitung stärken. Die Natur und die sanften, auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmten Übungsreihen füllten spürbar Körper, Seele und Geist mit Harmonie, Gelassenheit und Kraft .

Es war mir eine Freude diese liebe Gruppe zu begleiten und ich wünsche allen Teilnehmern,dass sie noch lange durch diese gute Energie im Alltag gestärkt sind.

NAMASTE,KATJA SCHWARZ

Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Katja Schwarz
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800