13.03.2017Teilen

Reisebericht: Yoga im Grünen auf Lanzarote

Jetzt bin ich schon seit zwei Wochen mit NEUE WEGE auf Lanzarote und die Insel zeigt sich momentan von Ihrer schönsten Seite. Wir haben mittlerweile sommerliche Temperaturen erreicht, es grünt und blüht und die Natur explodiert hier förmlich. Satt grüne Felder und ein gelbes Blütenmeer entlang der Berghänge im Norden liefern ein spektakuläres Farbenspiel mit der schwarzen und roten Lavaerde. Keine Spur von von grau! Die Insel ist farbenfroh wie zu keiner anderen Jahreszeit. 

Wir wurden hier in der Villa Amatista sehr herzlich und familiär empfangen. Kaum angekommen hat sich sehr schnell ein freundschaftliches und herzliches Verhältnis zur Eigentümerin und zu den "Hausfeen" entwickelt und wir fühlten uns sehr schnell gut aufgehoben und wie zuhause. Wir wurden verwöhnt mit einem reichhaltigen, leckeren Frühstückbsrunch und einem ebenso schmackhaften und vielfältigen abendlichen Menü. Vor allem der Nachtisch der italienischen Köchin Francesca zählt zu den kulinarischen Highlights

Zusätzliche Angebote der Hausherrin Zanna wie 5-Rhytmentanz am Freitag Abend, Klangmeditation mit Chanten in der neu errichteten Yurte, oder gemeinsames abendliches Zusammensitzen am Feuer während des Weltfrauentages machten den Aufenthalt hier zu einem sehr persönlichen Erlebnis. 

Die beiden Wochen hier waren von viel Fröhlichkeit, Freude und Gelassenheit geprägt. Auch gemeinsame Unternehmungen wie das Besteigen des "Hausberges" förderten die gute Stimmung und das Zusammengehörigkeitsgefühl in der Gruppe.
Ich freue mich schon sehr auf die nächsten 5 Wochen mit vielen Menschen, die hier mit Yoga und Tiefenentspannung ein paar Tage diesen bezaubernden Ort genießen möchten.

Ihre Barbara Franz

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Barbara Franz