Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht: Yoga inmitten der Natur auf Mallorca

19.03.2017
Ankommen und wohlfühlen in der Yoga Finca Son Mola Vell auf Mallorca

Schon bei der Ankunft auf der Yoga Finca Son Mola Vell im Tal von Son Macia hat die Entschleunigung begonnen. Die landestypische Finca mit Sicht auf das Meer liegt abseits der Touristenpfade, von einem wunderschönen Garten umgeben, inmitten der Natur. Man kann während des Yogaunterrichts die phantastische Aussicht genießen.

Die Zimmer unterschiedlicher Größe sind alle sehr liebevoll eingerichtet, so wie auch die restlichen Räumlichkeiten der Finca - man fühlt sich einfach wohl.
Der tägliche Yogaunterricht morgends und abends war ganz nach meinem Geschmack und hat maßgeblich zur Entspannung während der Woche beigetragen.

Natürlich muss man auch das abwechslungsreiche Frühstück und das vegetarische Abendmenü erwähnen, die das leibliche Wohlbefinden abgerundet haben. Zudem war die aufmerksame Betreuung durch das Team vor Ort ausgezeichnet und jegliches Anliegen wurde sofort behoben.

Wie waren die erste Gruppe, die diese Yogawoche an diesem schönen Ort genießen durfte und ich kann nur sagen großes Kompliment an alle, die am Gelingen der Woche beteilgt waren.

Es war einfall TOLL und ich werde bestimmt wieder kommen!
Ganz liebe Grüße an alle,
Arlette

Ankommen und wohlfühlen in der Yoga Finca Son Mola Vell auf Mallorca
Die wärmende Sonne erfüllt die Finca Son Mola Vell auf Mallorca mit Licht und Lebenslust
Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Arlette
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800