Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht: Yoga mit Gabriele Haage in der Finca Son Mola Vell

14.05.2018
Der weitläufige Garten der Finca Son Mola Vell auf Mallorca bietet seinen Gästen an, die Kraft der Ruhe zu genießen

Ich verbrachte eine Woche Yoga-Urlaub auf der Finca Son Mola Vell in Son Macìa auf Mallorca; die Kursleiterin war Frau Gabriele Haage und mit mir waren 17 Frauen vor Ort.

Das Personal auf der Finca war sehr liebenswürdig und äußerst aufmerksam und bemüht, uns wirklich schöne Ferientage zu bieten. Der Koch hat uns kulinarisch verwöhnt, die Kellner gaben ein gutes Team ab und waren sehr angenehm. Auch alle Angestellten im Hintergrund haben uns verwöhnt. Frau Gabriele Haage ist eine wirklich tolle Kursleiterin; sie hat es geschafft, alle Frauen ihrem Niveau entsprechend abzuholen. Neben mir war noch eine andere Yoga-Anfängerin mit von der Partie und wir haben viel gelernt. Selbst Frauen, die schon seit vielen Jahren regelmäßig Yoga machen, waren begeistert von Frau Gabriele Haages Art, Yoga zu vermitteln. Es ist ihr gelungen, uns individuell weiterzubringen, eingeschlichene Fehler zu korrigieren und uns allen immer wieder Neues zu zeigen.

Es war eine sehr intensive Zeit, die wir aber alle sehr genossen haben. Der einzige Schatten war der Streik der französischen Fluglotsen, dadurch war die Rückreise etwas anstrengend, - aber schlussendlich sind wir alle gut nach Hause gekommen.

Diese Yoga-Woche wird mir noch lange in ganz guter Erinnerung bleiben!

Der weitläufige Garten der Finca Son Mola Vell auf Mallorca bietet seinen Gästen an, die Kraft der Ruhe zu genießen
Die großzügige Terasse ist der ideale Ort für die Yoga-Stunden
Genießen Sie entspannende Massagen im Pavillion des ruhigen Gartens der Finca Son Mola Vell
Anmutig präsentiert sich die Yoga Finca Son Mola Vell auf Mallorca
Die Bucht Cala Anguila auf Mallorca ist bekannt für ihren schönen weißen Sandstrand
Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Kathrin T.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800