Reisebericht: Yoga und Wandern im Lechlife Tirol September 2016 - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht: Yoga und Wandern im Lechlife Tirol September 2016

23.09.2016
Entdecken Sie die Seenlandschaft im Naturpark Lechtal-Reutte

"Eine gelungene Verbindung von Yoga und Wandern" - so das Resümee der Teilnehmerinnen.

Es war eine Woche um innere und äußere Lebensräume zu erforschen und Neues zu entdecken. Yoga war ideal für die Vorbereitung und als Ausgleich für die Wanderungen. Die dadurch gewonnene größere Achtsamkeit und Wahrnehmungsfähigkeit intensivierten unsere Ausflüge noch zusätzlich. Wir haben die wunderbare Natur in vollen Zügen genossen. Durch die nahe gelegene Gondel konnten wir uns schnell in die Höhe schwingen und die vielen Höhenwege zu genießen.

Die liebvoll gestalteten Almen verwöhnten uns mit den Tiroler Spezialitäten und durch die fantastischen Ausblicke wurden wir noch zusätzlich belohnt. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten. Besonders zu erwähnen ist die Gästekarte mit ihren vielen Ermäßigungen und Angeboten.

Das Naturhotel Lechlife hat eine fantastische Lage und verwöhnte uns mit vielen Köstlichkeiten.
Alles in allem ein Urlaub für Körper Seele und Geist.

Barbara Nagel

Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Barbara Nagel
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800