Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht: Yogaurlaub an der Algarve

30.04.2017
Die Teilnehmer der Yoga reise entdeckten die kleinen Buchten an der Küste

Ich komme immer wieder gerne zurück in die Hotelanlage Suites Alba Resort & Spa. Sie ist eine fantastische Location mit einer wundervollen Landschaft der Algarve, beeindruckenden Felsformationen mit atemberaubenden Ausblicken und den abgelegenen Buchten mit ihren Traumstränden - optimale Voraussetzungen, um sich vom Alltag und seinen Sorgen zu befreien.

Suites Alba ist eine Oase der Ruhe, der Stille, der Geborgenheit - ein Ort zum Wohlfühlen, geprägt von einem Ambiente mit Liebe zum Detail und ganz liebevollen Menschen, die sich achtsam um das wohl jedes Einzelnen gekümmern.

Eine Woche Zeit für sich zu haben, sich mit dem Thema „Dein Herz kennt den Weg...“ tiefer zu beschäftigen und sich einzulassen, ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.

Der Yogaraum ist eine Augenweide mit einem unvergesslichen Blick auf den Atlantik. Hier begannen wir und beendeten den Tag mit sanften Yogaübungen und Meditationen, teilweise übten wir am Morgen mit der aufgehenden Sonne und am Abend mit der langsam untergehenden Sonne auf den Klippen - dieses Erlebnis war so unbeschreiblich - man muss es erlebt haben. Gehmeditationen unterstützten uns zusätzlich auf unserem Weg der Achtsamkeit und Stille, um zu erkennen wo der Weg unseres Herzens hinführt...

Weitere Höhepunkte des Tages waren das reichhaltige Frühstück am Morgen auf der Sonnenterrasse und das 3 Gänge Menü am Abend, was sehr, sehr schmackhaft und abwechslungsreich war.

Den Rest des Tages gestalten wir ganz individuell mit einfach nur ruhen, verschiedene Massagen zu wählen, sich an den Pool oder an den Strand zu legen, an der Küste entlang zu wandern oder einen Ausflug zu den nahegelegenen Ortschaften zu unternehmen - ganz nach dem Motto „Dein Herz kennt den Weg…"

Wieder einmal eine wundervolle Zeit, an einem traumhaft schönen Ort, um präsent zu sein, sein Herz zu öffnen und das Leben zu genießen.
Ich werde nicht das letzte Mal hier gewesen sein...

Ihr Jürgen Kabelka

Die Teilnehmer der Yoga reise entdeckten die kleinen Buchten an der Küste
In den Strahlen der Sonne Yoga üben lässt das Herz höher schlagen
Die typischen Feslformationen der Algarve bieten einen hervorragenden Ort für Yoga
Eine Yogawoche mit Yogalehrer Jürgen Kabelka an der Küste der Algarve
Yoga mit Blick aufs Meer - im Suites Alba Resort & Spa ist es möglich!
Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Jürgen Kabelka
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800