15.08.2016Teilen

Reisebericht: Yogaurlaub in der Finca Son Verd

Es ist schon soooo lange her, dass ich auf der Finca Son Verd sein durfte. Aber es war das schönste Geschenk an mich selber zu meinem 50zigsten Geburtstag.

Nach einer turbulenten Flugreise (Flug wurde gecanceled) und doch sicheren Landung am Flughafen stellte ich mich auf eine entspannte Yogaurlaubswoche ein. Ich habe es nicht bereut, alleine und ohne jemanden zu kennen gereist zu sein. 

Ich hatte keine Erwartungen an irgendetwas.

Mit dem Mietwagen fuhr ich dann los und kam auch sicher am Ziel "Finca Son Verd" an. 

Dort begrüßte mich eine äußerte charmante, beeindruckende Kerstin Möller. Ich bekam von ihr eine weiße Rose und mein Reisegepäck wurde mir von ihrem Praktikant (netten Mann) auf mein Zimmer gebracht.

Ich dachte, hier kann man es aushalten. 

Weit gefehlt - es ist traumhaft, wundervoll und gemütlich sowie familiär eingerichtet und die Finca zieht einen, mit ihrem Charme in den Bann.

Die Natur ist berauschend und man findet hier Ruhe, Ruhe........und kann alles vergessen!

So langsam trudelten alle Mitreisende ein und ich durfte mit einer wundervollen Elke das Appartment teilen. Danke nochmals liebe Elke für die schöne Zeit mit dir!

Die Krönung meiner Yogareise war für mich Katharina Malu-Peters unsere Yogalehrerin. Deine Yogastunden sind einmalig und mir fällt es schwer einen annähernd guten Yogalehrer zu Hause zu finden. Ich vermisse deine Yogapraxis.

Dein Gesang und deine Empatische, einfühlsame Art. Aber vielleicht sehen wir uns ja wieder!
Namaste und Om Shanti

Ganz besonderen Dank widme ich dem Team von NEUE WEGE und Frau Lara Herrmann. 

Ich möchte gerne wiederkommen........

Bärbel Gröhler-Hoffsky

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Bärbel Gröhler-Hoffsky