Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht aus Bali: Das Holiway-Garden - ein absolutes Paradies

19.04.2016
Die Bungalows im Holiway Garden Resort & Spa laden zum Wohlfühlen und Entspannen ein

Ich möchte mich nochmals für Ihre kompetente und liebevolle Beratung und Organisation für meine Bali-Reise bedanken.

Das Holiway-Garden Resort & Spa ist ein absolutes Paradies für Ruhesuchende, bietet aber auch Abwechslung durch die angebotenen Trips und Ausflüge, um die Insel Bali besser kennenzulernen. Hier fühlt man sich wohl und aufgenommen vom Anfang bis zum Schluss (ist Marias Verdienst und der Freundlichkeit und Schönheit der balinesischen Mitarbeiter!).

Somit ist mir der Abschied etwas schwer gefallen. Auch als Alleinreisende hat man hier überhaupt kein Problem Anschluss zu finden bzw. seine Ruhe zu bekommen. Die angebotenen SPA-Behandlungen und Yoga-Einheiten haben meine Vorstellungen übertroffen. Nochmals recht herzlichen Dank, ich kann Ihr angebotenes Reisepackage mit Freude weiterempfehlen!

Die Bungalows im Holiway Garden Resort & Spa laden zum Wohlfühlen und Entspannen ein
Üben Sie unter dem Schatten der Palmen im Holiway Garden Yoga
Gönnen Sie sich eine Auszeit am Pool mit Blick auf das Meer im Holiway Garden
Bali Reiseterrassen
Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Vera Böcskör
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800