01.01.2018Teilen

Sommer-Urlaub im November: Yoga an der Algarve

Nun bin ich schon wieder einige Tage im kalten und feuchten Donaueschingen und sehne mich zurück. Zurück ins Suites Alba Resort & Spa an der Algarve.

Es war eine wunderbare Woche. Strahlend blauer Himmel, einsame Buchten und herrlich warmes Wetter. Schon etwas ungewöhnlich für diese Jahreszeit, aber die Yogagruppe hatte eben richtiges Glück.

Wir haben jeden Morgen draußen gefrühstückt und den wunderbaren Blick aufs Meer genossen.

Yoga gab es natürlich auch. Da waren die Augen eher zu und die Aufmerksamkeit bei uns selbst, um einzutauchen in eine tiefe Stille und ein waches Bewusstsein.
„Das Leben einatmen“ ist der Titel der Reise gewesen und das haben wir tatsächlich auch getan. Ganz tief und voller Lebendigkeit.

Ich danke den Teilnehmenden für die schönen Begegnungen, die Bereitschaft "yogisches" Neuland zu betreten und sich unkompliziert auf die unterschiedlichen Übungen eingelassen zu haben.

Karl Semelka

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Karl Semelka