04.09.2014Teilen

The Spirit of Buddhism... Dem Dalai Lama ganz nah

Vor dem Congress Center in Hamburg steht ein weißes, rundes Zelt, die Gebetsfahnen flattern im Wind – fast hätte man meinen können, wir wären in Dharamsala gelandet. Der Eindruck wurde noch verstärkt, als wir die Ausstellerhalle betraten, in der wir vier Tage lang – vor, während und nach den Vorträgen des Dalai Lama – an unserem NEUE WEGE Stand für unsere Kunden und interessierte Messebesucher da sein würden.

Es war sehr schön, hier so viele Menschen anzutreffen, die schon in der Vergangenheit mit uns gereist sind. Überwiegend natürlich nach Tibet, zum Kailash, oder nach Indien – denn hier sind alle Buddhismus-Interessierten aus ganz Deutschland versammelt. Und es war überwältigend, den Dalai Lama live zu erleben – die friedliche, inspirierende Atmosphäre, die uns in der Vortragshalle umgab, war sehr beruhigend und ein einmaliges Erlebnis für uns.

Wir möchten uns bei allen, die da waren für die lieben Gespräche bedanken und hoffen, Sie bald wieder irgendwo im Lande oder gerne auch auf einer NEUE WEGE Reise zu treffen!

Ihre Anja Manderla und Angelika Sturtz

  

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Anja Manderla und Angelika Sturtz