Tirol: Yoga und Wandern im Naturpark Lechtal-Reutte - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Tirol: Freude an der Bewegung mit Yoga und Wandern

24.08.2017
Ein solcher Ausblick belohnt die Wandernden auf ihrem Ausflug durch die österreichischen Berge

In dieser Woche im Naturhotel Lechlife war jeder Tag eine Entdeckungsreise. Je nach Wetterlage und danach geplanter Wanderung wurde der Tag mit kraftvollem Yoga und Achtsamkeitsübungen begonnen.
An manchen Tagen begann der Tag nach dem wunderbarem Frühstück mit der Wanderung und wurde mit einer ausgleichenden, entspannenden Yoga-Übungsreihe abgerundet. Hatha-Yoga, Vinyasa-Flow,Therapeutischer Yoga und Vini-Yoga wurden auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt.

Im Vordergrund stand die Freude an der Bewegung, die bewusste Wahrnehmung des Körpers und der herrlichen Landschaft. Innehalten, mit den Naturelementen in Bewegung oder in Meditation verbinden - so haben wir auch Yoga im Freien in den Bergen geübt.

Ein besonderes Erlebnis war der Barfußwanderweg im alpinen Gelände und an den sehr warmen Tagen das erfrischende Bad in den Gumpen der Stuibenfälle, sowie das sehr kalte Fußbad im Lech.
Die Wildflusslandschaft des Lechs mit seiner artenreichen Pflanzenwelt und die Bergmassive zwischen Lechtaler und Allgäuer Alpen bieten eine Vielzahl an schönen Bergwanderungen mit einzigartigen Kraftplätzen.
Eine zünftige Einkehr belohnte uns und sorgte ebenso für entspannte und heitere Stunden!

Spürbar konnte sich jeder von Tag zu Tag entspannen, auch wenn die Bewegung in den Bergen den Körper manchmal herausforderte. Wie wirksam diese Woche war, zeigte sich in steigernder Gelassenheit und Freude!
Das Naturhotel Lechlife bot den passenden Rahmen und verwöhnte mit vielseitigen kulinarischen Genüssen.

Eine Woche für alle Sinne!

Ihre
Katja Schwarz

Ein solcher Ausblick belohnt die Wandernden auf ihrem Ausflug durch die österreichischen Berge
Auf gemütlichen Wanderungen erkunden Sie die Umgebung des Naturhotels Lechlife
Genießen Sie den herrlichen Ausblick auf die majestätischen Berge
Sanft plätschernd bahnt sich der Fluss seinen Weg durch die Berge im Lechtal
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Katja Schwarz
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800