22.07.2015Teilen

Traumhafter Ayurveda in der Lotus Villa

Es war meine erste Ayurvedakur in Sri Lanka in der Lotus Villa, Ahungalla, offiziell Ayurveda Lanka Hospital. Kein 5-Sterne-Hotel, diese Erwartung würde zu Enttäuschung führen, aber ein Haus mit 5-Sterne-Service, so stellt man sich ein Hospital nicht unbedingt vor.


Niedrige Gebäude in einem schönen Garten direkt am Meer gelegen, das Meeresrauschen als Schlaflied. Die fürsorgliche und kompetente ärztliche Betreuung (selbst nachts) unter Führung der wunderbaren Chefärztin, die erstklassigen Anwendungen, die in der Apotheke des Hauses individuell für die Gäste hergestellte Medizin und Öle - und nicht zu vergessen die individuell hergestellten Mahlzeiten mit dem im eigenen Garten geernteten Bio-Gemüse, das exotische Gemüse darunter wurde anschaulich erklärt, und frisches Obst gab es reichlich.

Die Mitarbeiter in jedem Bereich waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit! Ich schwelge in meinen Erinnerungen und habe bestimmt noch was vergessen! Es war rundum ein toller gesundmachender Aufenthalt, der zur Wiederholung einlädt - meine Schwester, mit der ich gereist war, macht schon konkrete Pläne für den nächsten Aufenthalt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Elisabeth H.