30.05.2016Teilen

Veranstaltung: 5. Schlierseer Yogatage im Juli 2016

Die 5. Schlierseer Yogatage vom 8. – 10. Juli 2016 in Schliersee - NEUE WEGE war mit dabei!

Los ging es am Freitag ab 16:00 Uhr, wo die Wahl zwischen einem dreistündigen Workshop oder flexiblen 90-minütigen Yoga-Einheiten stand.
Am Samstag und Sonntag ging dann die richtige Qual der Wahl los, denn 28 verschiedene Yoga-Einheiten standen auf dem Programm. Neben den normalen Einheiten wurden auch zwei zusätzliche Kurse angeboten: „Sup-Yoga – Yoga auf dem Surfbrett“ und „Kinderyoga“.

Eine von den zahlreichen YogalehrerInnen, war Andrea Ostheimer. Die ein oder anderen mögen Sie bereits von einer ihren Reisen mit NEUE WEGE kennen. Gemeinsam mit Andrea konnten Sie am Sonntag von 9:00 – 10:30 Uhr Faszien Yoga üben.

Für die kleine Stärkung oder auch Entspannung zwischendurch, hat der Yogamarkt eine Vielfalt an kulinarischen Möglichkeiten geboten. Dort gab es neben Bioprodukten und Green Smoothies auch zum Beispiel Yogabekleidung, Schmuck und Klangschalen zu betrachten. Dieser war ebenso, wie für die Teilnehmer der Schlierseer Yogatage, als auch für Besucher geöffnet.

Auch NEUE WEGE war dieses Jahr mit dabei. Wir haben uns sehr über bekannte Gesichter und neue Gesichter gefreut.

Yogaevents am Schliersee finden jedes jahr statt:

Veranstaltungsort:
Perfallstraße 4
83727 Schliersee

Das komplette Programm und Tickets gibt es hier