24.02.2015Teilen

Vom Yoga am menschenleeren Traumstrand - Reisebericht aus dem Abad Turtle Beach in Kerala

Seit einer Woche sind wir nun wieder aus Kerala zurück von unserer Yoga-Reise im Abad Turtle Beach. Zwei Wochen Sonne, traumhafter, Menschen leerer Strand und wahnsinnig freundliche und aufgeschlossene Einheimische durften wir erleben. Da ich als langjährige Seminarleiterin bislang nur innerhalb Europas unterwegs war hatte ich mir Kerala als "Indieneinstieg" ausgesucht. Kerala hat den höchsten Bildungsstand in Indien und ein recht ausgeglichenes Verhältnis zwischen Armut und Reichtum. Also ein sehr milder Einstieg in das Kontrastreiche Indien. Meine Yogagruppe und ich wurden nicht enttäuscht!!! Das Hotel ist einfach wunderschön und freundlicher kann man sich das gesamte Hotelpersonal nicht wünschen. Ein besonderes Highlight war für uns alle die Hausboottour mit Übernachtung auf den Backwaters. Und auch das restliche Rahmenprogramm neben den täglichen Yogastunden war sehr gelungen und abwechslungsreich. Für unsere Gruppe steht fest: "Indien, jederzeit gerne noch einmal"!

Ihre Martina Wulfert

Auch Sie können mit Martina auf Reisen gehen. Mehr zu ihren Reisen, ihrer Person und ihrem Yogastil erfahren Sie direkt auf Martinas Portraitseite.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Martina Wulfert