24.09.2013Teilen

WOW... was für eine unglaublich schöne Woche auf Madeira!

Ich kannte Madeira noch nicht... und jetzt möchte ich möglichst einmal im Jahr eine Woche dort verbringen. Wieder einmal haben mir meine Kollegen von Neue Wege gezeigt, welche schönen Orte sie für uns Kursleiter und ihre Kunden finden. Danke! .

Das Hotel Estalagem ist eine traumhaft schöne Anlage für alle Menschen die Klarheit, im Design, und Naturschönheit lieben. Im alten Kulturzentrum, zu Fuße des Hotels, war es eine Freude Yoga und Meditation zu unterrichten. Durch die Verbindung, Hotel La Villa, Kulturzentrum und Hotel Estalagem fühlte man sich schnell in dem malerischen kleinen Küstenort vertraut. Hier die Batterien aufzuladen fällt nicht schwer, 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr Yoga, dann lecker Frühstücksbuffet mit anschließendem faulenzen am Pool, 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr wieder Yoga, dann zum Sun Downer in die Bar und ab 20.00 Uhr Menu... open end... Ja, es war eine sehr harmonische und runde Woche, mit freundschaftlichen Begegnungen und mit Vorfreude auf ein Wiedersehen...Gruppe und Ponta do Sol und hier einige Impressionen.

Albert Dennenwaldt

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Albert Dennenwaldt