Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Wiedersehen mit Son Mola Vell: Yoga auf Mallorca – Reisebericht

10.07.2018
Genießen Sie die Sonnenstunden im Garten der Finca Son Mola Vell

Auch in diesem Jahr sollte es wieder mit NEUE WEGE nach Mallorca gehen - für mich das zweite Mal auf die Finca Son Mola Vell. Schon im letzten Jahr hatte ich hier eine wirklich tolle Woche verbracht. So hatte ich mich auch sehr auf diesen Urlaub gefreut. Auf Altbekanntes und auch viel Neues.

Im Mai war es dann endlich soweit. Im Vorfeld war alles bestens organisiert und so konnte ich entspannt und mit ungebremster Vorfreude in den wohlverdienten Urlaub starten.

Früh am Morgen in Palma gelandet, habe ich mich direkt auf den Weg zur Finca gemacht. Dort angekommen überkam mich direkt das Gefühl, eigentlich nie weg gewesen zu sein. Ich wurde herzlich von allen begrüßt, konnte sogar direkt mein Zimmer beziehen und das Gefühl der puren Entspannung aufsaugen, welches dieser einzigartige Ort vermittelt.

Die Finca ist wirklich malerisch. Die Gebäude, das gesamte Gelände, der Pool, die Mitarbeiter... Und überall finden sich ruhige Ecken mit vielen Blumen und gemütlichen Sitzmöglichkeiten. Mein Zimmer war genauso, wie ich es in Erinnerung hatte: Hell, freundlich und großzügig mit einer schönen Terrasse.

Am Abend kamen wir alle zu einer kleinen Willkommensrunde zusammen, bei der alle Teilnehmenden begrüßt und erste Informationen zum Ablauf der Woche mitgeteilt wurden. Das Abendessen ließ nicht lange auf sich warten und war einfach nur superlecker. Wie übrigens jede Mahlzeit! Großes Lob an dieser Stelle an das gesamte Küchenteam.

Yoga rundete das Angebot der Finca natürlich noch perfekt ab. Das Yoga-Programm war über die gesamte Woche wieder sehr abwechslungsreich gestaltet. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene sind hier bei drei Stunden täglich auf ihre Kosten gekommen.

Am wertvollsten empfand ich diesmal, viele liebe Menschen kennengelernt zu haben. Es war eine absolut homogene Gruppe.

Und so möchte ich NEUE WEGE noch einmal für die reibungslose Organisation, dem Team für die perfekte Wohlfühlstimmung und meinen Yogis und Yoginis für eine tolle Zeit danken.

Ich freue mich aufs nächste Mal!

Genießen Sie die Sonnenstunden im Garten der Finca Son Mola Vell
Die Sonne taucht die Finca Son Mola Vell auf Mallorca in ein strahlendes Licht
Von der Küste aus haben Sie einen wunderbaren Blick in die Bucht Cala Anguila
Die großzügige Terasse ist der ideale Ort für die Yoga-Stunden
Nehmen Sie nach dem Yoga eine Abkühlung im Pool der Finca Son Mola Vell
Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Stefanie H.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800