30.07.2019Teilen

Yin & Yang-Yoga in traumhafter Kulisse an der Algarve - Reisebericht

Wenn du dich nach Ruhe, Seele baumeln lassen und Meer sehnst, kann ich dir das Suites Alba Resort & Spa an der Algarve von Herzen empfehlen. Es ist eine kleine und feine Hotelanlage, mit wunderschönen, riesigen Suiten, einer traumhaften Gartenanlage und einem Restaurant mit direktem Blick aufs Meer.

Die ganze Woche wurden wir mit wolkenlosem Himmel und strahlendem Sonnenschein verwöhnt. Unsere Tage haben wir mit Meditation oder Runenübungen bei Sonnenaufgang direkt am Meer, welches nur 2 Gehminuten entfernt liegt, begonnen und unsere Einheiten auf der Yogaplattform -­‐ Mitten im Grünen -­‐ genossen und beim Frühstück auf der Terrasse hat die Sonne mit uns um die Wette gelacht. Spaziergänge von Bucht zu Bucht, einfach süßes Nichtstun am Pool bzw. Meer, oder individuelle Ausflüge, die Algarve bietet alles was dein Herz begehrt.

Von den MitarbeiterInnen des Suites Alba Resort & Spa wurden wir auf Händen getragen und alle unsere Wünsche ganz selbstverständlich und mit einem Lächeln erfüllt. Dieses Ambiente und die Herzlichkeit dieses Hauses machte es uns ein Leichtes ganz natürlich zu mehr Kraft und Klarheit zu finden und diese Qualitäten auch mit nach Hause zu nehmen.

Es gibt für mich nichts Schöneres als die strahlenden Augen und die Dankbarkeit der Teilnehmer nach einer Yogaeinheit. Das LEBEN liebt uns und ich liebe was ich tue.

Keep on smiling – keep on being greatful and keep on doing your yoga,

von Herzen alles Liebe,

Roswitha

 

Tipp: Die nächste Reise mit Roswitha geht nach Madeira, 24.-­ 31. Okt. 2019, in das Hotel Estalagem

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Roswitha Schön