Yin und Yang Yoga im harmonischen Zusammenspiel in Griechenland - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Yin und Yang Yoga im harmonischen Zusammenspiel in Griechenland

26.09.2016
Entdecken Sie das kleine Atelier im Ilios Center

Es war mein erster Besuch in Griechenland und im Ilios Center. Ich wurde überall sehr liebevoll und herzlich empfangen und fühlte mich auf Anhieb wie zu Hause. Als ich im Ilios Center angekommen war, bot sich mir ein atemberaubender Blick über das Meer auf der Hauptterrasse des Centers, wo wir, die anderen Gäste und ich, mit offenem Herzen, großer Hilfsbereitschaft und viel frischem Obst empfangen wurden.

Bei der Begrüßungsrunde erfuhren wir, was alles im llios Center angeboten wird. Das offene Programm des Hauses bot mit Malen, Tanzen, Bogenschießen, Meditation, Entspannung und Qi Gong ein wunderbares Angebot mit viel Bewegung und gleichzeitig Ruhe und Einkehr. Ergänzend und sehr passend zu diesem Hausprogramm bot ich eine Yogawoche mit dem Thema Yin- und Yang-Yoga der Ganzheit. So konnten auch die Teilnehmer meiner Yogawoche täglich ein harmonisches Zusammenspiel dieser einander entgegengesetzten, dennoch aufeinander bezogenen Kräfte erleben, mit viel dynamischem Yang-Yoga Morgens und langen ruhigen Sequenzen des Yin-Yoga am Abend. Diese täglichen Yin und Yang Yogastunden, philosophische und altagsbezogene Erläuterungen, kreative und inspirierende Stunden des Malens, das gemeinsame Tanzen mit allen Gästen und die vielen ruhe Stunden am Pool, am Meer und vielen kleinen Ruheoasen in der Anlage schenkten ein unvergessliches Gefühl der Harmonie und Ganzheit.

Ich freue mich auf den nächsten Besuch im Ilios Center mit allen tollen und kreativen Menschen dort vor Ort, die uns diese Erfahrungen möglich gemacht haben.

Grüße,

Larissa Rettich

Entdecken Sie das kleine Atelier im Ilios Center
Vom Balkon aus haben Sie einen traumhaften Blick auf das Meer
Gönnen Sie sich eine kleine Abkühlung im großen Pool im Ilios-Center
Yogalehrerin Larissa Rettich
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Larissa Rettich
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800