Yoga & Wandern Mallorca Finca Pura Vida - Reisebericht - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Yoga & Wandern auf Mallorca - Reisebericht aus der Finca Pura Vida

20.02.2018
Ein herrliches Fleckchen, die Finca Pura Vida auf Mallroca, um Yoga zu üben

In Palma am Flughafen angekommen, machte ich mich auf den Weg zur Finca Pura Vida. Dort wurde ich herzlich von Janica und der kleinen Mia empfangen und Tomas hat „gentleman-like“ meinen Koffer die Treppen rauf in mein Zimmer getragen. Janica hat dann mit mir einen kleinen Rundgang durch die sehr schöne, liebevoll eingerichtete Finca gemacht und mir alles gezeigt.

Am Abend hatten wir eine kleine „Kennenlernrunde“ mit Ariane und danach gab es Abendessen an einer langen, schön gedeckten Tafel. Zwei wärmende Flammen an unseren Seiten sorgten dafür, dass wir auch zu dieser Jahreszeit noch draußen Essen konnten.

Da ich einige Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe, konnte ich leider das wundervoll, mit sehr viel Liebe zubereitete Essen, das die Anderen genossen haben, nicht essen.
Dafür hat Tomas mir jeden Tag mit seiner kreativen Art etwas Neues, Leckeres zubereitet. Sogar für das Lunchpaket hatte er sich etwas für mich ausgedacht. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und ich habe auch für Zuhause einige Anregungen bekommen.

Die nächsten Tage verbrachten wir mit Yoga am Morgen und Abend und sehr schönen Wanderungen, die auch für ungeübte Wanderer zu schaffen waren.
Ariane kennt die Wege wie ihre Westentasche und suchte je nach Wetterlage die beste Wanderung für den Tag für uns aus. Man musste sich um Nichts kümmern, da wir sowohl zu den Wanderorten kutschiert wurden und uns auch beim Wandern keine Sorgen um die richtige Richtung des Weges machen mussten.
Das Tempo fand ich ebenfalls sehr angenehm. Man hatte genug Zeit zu fotografieren und die malerische Aussicht und Stille zu genießen, wozu Ariane uns auch ermunterte, genau das zu tun.

Sehr schön war auch die Strandwanderung inklusive Baden im Meer. Durch die Yoga-Übungen war mein Körper sehr gedehnt und ich hatte genug Energie für den Tag.

Alles in Allem war es ein sehr schöner, entspannender Urlaub mit netten Menschen, durch den ich viel Energie getankt habe und von dessen Erinnerungen ich im Arbeitsleben hoffentlich noch lange zehren werde.

Ganz liebe Grüße
Katrin B.

Ein herrliches Fleckchen, die Finca Pura Vida auf Mallroca, um Yoga zu üben
Pausen gehören zum Wandern einfach dazu
Immer wieder lecker - das Essen in der Finca Pura Vida
An dem Pool der Finca Pura Vida können Sie sich gut erholen
Eine kleine Yoga Übung während einer Wanderung am Strand auf Mallorca
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Katrin B.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800