05.12.2017Teilen

Yoga-Begeisterung an der Algarve: Eine Woche im Suites Alba

„Wenn Engel reisen, lacht der Himmel“… kein neuer Spruch, aber für diese Woche ganz zutreffend! 28 Grad, blauer Himmel, warmes Meerwasser und ein tolles Resort.

Das Suites Alba Resort & Spa ist ein Ort an der Algarve und bietet so viele tolle Möglichkeiten, um Yoga und Meditation zu praktizieren: ein sehr schöner Raum im Hotel, ein weiterer in den Außenanlagen und ganz viele tolle Stellen an der Steilküste, ob mit Morgen- oder Abendsonne genauso wie wir es uns wünschten!

Die Gruppe bestand aus neun charmanten „Engeln“ und so war ich auf „Flügeln“ getragen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit miteinander, ernste und heitere Themen bestimmten die Gespräche und uns wurde nicht langweilig.

Nächstes Jahr bin ich wieder vor Ort und freue mich schon jetzt darauf… Sie dürfen gerne schon buchen :-)

Albert Dennenwaldt

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Albert Dennenwaldt