Yoga-Urlaub Algarve, Portugal: Reisebericht vom Suites Alba - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Yoga-Begeisterung an der Algarve: Eine Woche im Suites Alba

05.12.2017
Genießen Sie die warmen Sonnenstrahlen im Suites Alba Resort & Spa

„Wenn Engel reisen, lacht der Himmel“… kein neuer Spruch, aber für diese Woche ganz zutreffend! 28 Grad, blauer Himmel, warmes Meerwasser und ein tolles Resort.

Das Suites Alba Resort & Spa ist ein Ort an der Algarve und bietet so viele tolle Möglichkeiten, um Yoga und Meditation zu praktizieren: ein sehr schöner Raum im Hotel, ein weiterer in den Außenanlagen und ganz viele tolle Stellen an der Steilküste, ob mit Morgen- oder Abendsonne genauso wie wir es uns wünschten!

Die Gruppe bestand aus neun charmanten „Engeln“ und so war ich auf „Flügeln“ getragen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit miteinander, ernste und heitere Themen bestimmten die Gespräche und uns wurde nicht langweilig.

Nächstes Jahr bin ich wieder vor Ort und freue mich schon jetzt darauf… Sie dürfen gerne schon buchen :-)

Albert Dennenwaldt

Genießen Sie die warmen Sonnenstrahlen im Suites Alba Resort & Spa
Auch außerhalb der Yogastunde im Suites Alba wird geübt
Lassen Sie im Pool des Suites Alba Resorts den Blick über die Küste schweifen
Lassen Sie sich von regionalen Köstlichkeiten im Suites Alba Resort & Spa verzaubern
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Albert Dennenwaldt
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800