Reisebericht: Yoga Finca Son Mola Vell - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Yoga Finca Son Mola Vell - ein Kraftort der besonderen Art

18.06.2019
Der weitläufige Garten der Finca Son Mola Vell auf Mallorca bietet seinen Gästen an, die Kraft der Ruhe zu genießen

Auch dieses Jahr – wie schon die letzten 2 Jahre – habe ich mir eine Auszeit auf der Yoga Finca Son Mola Vell gegönnt. Weshalb etwas Neues suchen, wenn das Gute so nah ist. Dieses Jahr waren wir schon zu 7. (letztes Jahr waren wir noch zu 3.), die zusammen eine Woche der Erholung genossen. Wir wurden von José mit herrlichen, phantasievollen, vegetarischen Gerichten verwöhnt. Zudem haben wir die entspannenden Massagen, den abwechslungsreichen Yogaunterricht, sowie den wunderschönen Garten in vollen Zügen genossen. Zudem gibt es seit diesem Jahr eine Sauna – finnisch oder mit Dampf – vor allem an nicht ganz so sonnenreichen Tagen eine perfekte Ergänzung zum gesamten Finca-Angebot. Dieses Jahr konnten die Yogastunden wegen der angenehmen Temperaturen teilweise draußen stattfinden, was bei dieser schönen Aussicht und der Ruhe im herrlich blühenden Garten ein zusätzliches Highlight war. Alles in allem wieder eine wunderschöne Woche an einem Kraftort der besonderen Art, in der jeder von uns seine Batterien wieder aufladen konnte.

Wir alle freuen uns schon auf das nächste Mal!!

Arlette

Der weitläufige Garten der Finca Son Mola Vell auf Mallorca bietet seinen Gästen an, die Kraft der Ruhe zu genießen
Die Finca Son Mola Vell ist aus der Luft ebenso anmutig wie vor Ort
Blumen blühen in bunten Farben überall im Garten der Finca Son Mola Vell
Gemütliche Plätze auf der Finca Son Mola Vell laden zum Verweilen und Entspannen ein
Direkt hinter der Yogahalle befindet sich die Sauna auf der Finca Son Mola Vell
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Arlette C.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800