Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Yoga, Freude, Dankbarkeit und viel Spaß! – Yoga Finca Son Mola Vell

03.06.2018
Viel Freude, bewegende Gespräche und Spaß - eine Yoga-Reise ist eine intensive, bereichernde Erfahrung

Bereits das dritte Mal hatte ich die Freude auf der Yoga Finca Son Mola Vell zu sein. Diesmal für fünf Wochen. Inzwischen wurde schon viel über Son Mola Vell geschrieben. Über die Stille, den fantastischen Sternenhimmel, das liebevoll restaurierte alte Gemäuer, den natürlichen Garten mit seinen Oliven-, Johannisbrot-, Orangen- und Zitronen-Bäumen, den duftenden Kräutern, die Patrizia und José immer frisch für ihre Küche holen um lecker für alle zu kochen. Über die friedlichen Esel, die lichte Yoga Halle mit Blick auf den Pool, den unverbauten Weitblick ins Tal mit dem Zipfelchen Meer am Horizont.

Es gibt ja viele schöne Fleckchen auf der Erde (auch im Neue Wege Katalog) ;-) Was macht diesen Ort noch aus? Es sind die Menschen die auf der Finca arbeiten und die Gäste, die diesen Platz so besonders machen. Das Finca Team arbeitet harmonisch Hand in Hand, jeder packt mit an und es ist spürbar, dass allen am Herzen liegt, dass die Gäste sich wohl fühlen.

Für mich ist es immer wieder spannend und interessant zu sehen, wie die Gruppen sich hier jede Woche neu finden. Gerade dieses Mal, gab es unglaublich viele bewegende und innige Gespräche und Momente. Der Austausch untereinander war für alle bereichernd und wir hatten echt viel Spaß! Es wurde viel gelacht und manchmal auch ein bisschen geweint, auch vor Freude und Dankbarkeit.

Jetzt wo ich wieder zuhause bin, fühle ich mich reich beschenkt und berührt. Ich freue mich auf das nächste Mal. :-))

Ihre Gabriele Haage

Viel Freude, bewegende Gespräche und Spaß - eine Yoga-Reise ist eine intensive, bereichernde Erfahrung
Im lichtdurchfluteten Yogaraum mit Blick auf den Pool üben Sie gemeinsam in der Gruppe
Im Garten der Yogafinca Son Mola Vell findet sich immer ein gemütlicher Rückzugsort.
Während des Aufenthaltes lernen sich alle Teilnehmer kennen, trotzdem bleibt genug Raum für Individualität
An heißen Tagen suchen sich sogar die Kätzchen lieber ein schattiges Plätzchen für ihre Siesta
Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: NEUE WEGE Yogalehrerin Gabriele Haage
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800