22.07.2019Teilen

Yoga Urlaub: glücklich im sonnigen Zypern - Reisebericht

Das ganze Leben ist eine Reise. Und letztendlich sind wir alle unterwegs, um GLÜCK zu finden.

Doch was ist Glück und wo und wie finden wir es? Was sagt die moderne Glücksforschung und was wussten bereits die alten Yogis?
Wie kann ich dieses Wissen in mein Leben holen? Und wie bringe ich es auf den Punkt? Diesen Fragen haben uns die Woche auf Zypern, im Cyprus Villages, ganz nebenbei begleitet. Und die Tatsache, dass wir uns in solch einer wundervollen Umgebung diesen Themen widmen durften, macht dankbar - und vielleicht auch schon ein bisschen glücklich :-)

Wir machen es selbst, das Glück, in jedem Moment - oder halt eben nicht. Das innere Ausrichten ist es zum Beispiel und das Hinschauen. Naja, und dann gibt es noch ein paar weitere Faktoren. Die wesentliche Botschaft lautet allerdings: Glück ist selbstgemacht! Das ist nicht neu und doch spektakulär. Sei einfach ...und warum nicht glücklich?

Bis zum nächsten Mal

Heike

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Heike Scheuermann