Yoga Urlaub im Castillo San Rafael - Kunden-Feedback - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Yoga Urlaub im Castillo San Rafael - Kunden-Feedback

22.05.2018
Der 40 Meter lange, geschwungene Pool im Castillo San Rafael lädt Sie zu einem erfrischenden Bad ein

Vor einer Woche kehrte ich von meiner Reise "Neue Wege suchen" auf der Finca Castillo San Rafael in Andalusien zurück. Es war meine dritte Reise dorthin und dürfte sicherlich nicht die letzte sein. Die Besitzer Christine und Bert Moser haben das Castillo nach ihrer Übernahme zu einem rechten Urlaubs-Paradies gestaltet: mit einem liebevoll gestalteten Garten samt exotischer, mediterraner Pflanzen, mit einer sehr aufmerksamen Betreuung ihres Teams, mit einer hervorragenden Küche und einem umweltverträglichen Lebensstil. Auch die Yogalehrerinnen sind äußerst bemüht – insgesamt ein Platz, an welchem man guten Gewissens entspannen kann.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Karin R.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800