Yoga Urlaub Gästehaus Lykia // Türkei // Reisebericht - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Yoga Urlaub im Paradies - Reisebericht aus dem Lykia

09.06.2018
Begrüßen Sie den Tag mit Ihren Yoga Übungen am Strand der Lykischen Küste

Ich habe vom 13.05. bis 20.5.2018 die „Aktive Auszeit“ im Gäste- und Seminarhaus Lykia gebucht. Da ich vorher noch nie alleine gereist bin, war ich etwas aufgeregt, was mich wohl in der Türkei erwartet. Nach einer sehr beschwerlichen Anreise mit fast acht-stündiger Verspätung und vermisstem Koffer, bin ich ziemlich derangiert im Lykia angekommen und sofort liebevoll aufgenommen worden.

Das Team im Gästehaus Lykia hat mich sofort unterstützt und mich mit allem versorgt, was ich brauchte (Zahnpaste, Zahnbürste, Sonnenmilch, Yogakleidung etc.). Dafür möchte ich an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank sagen: Ihr wart fantastisch!
So unterstützt, konnte ich von der ersten Minute an entspannen.

Das Alleinreisen stellte sich als vollkommen unproblematisch heraus, da man sich täglich für Aktivitäten mit der Gruppe entscheiden kann, wenn man es denn möchte. Ich habe so viele interessante und tolle Menschen kennengelernt.

Die von mir gebuchten Yogastunden waren ausgezeichnet und es wurden in der Woche noch andere interessante Aktivitäten (z.B. eine fantastische Bootstour zu mehreren, wunderschönen Buchten und Yoga am Strand im Sonnenaufgang) angeboten, zu denen man sich spontan und unkompliziert anmelden konnte. Das Motto "alles kann, nicht muss" wird dort durchweg liebevoll, achtsam und nachhaltig gelebt.

Meine Erfahrungen im Lykia gehen über einen schönen Urlaub weit hinaus und ich kann diesen Ort nur warmherzig weiterempfehlen.

Auch das Reisen in die Türkei war unproblematisch, ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt und die türkische Gastfreundschaft in vollen Zügen genossen. Jederzeit wieder!

Heike aus Köln

Begrüßen Sie den Tag mit Ihren Yoga Übungen am Strand der Lykischen Küste
Enstapnnte Yoga-Übungen im Haus Lykia
Ein erinnerungsreiches Gruppenfoto an die gemeinsame Wanderung
Genießen Sie achtsame Meditationen zum Sonnenaufgang am Strand der Lykischen Küste
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Heike E.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800