10.10.2018Teilen

Yoga auf Son Mola Vell mit süßem Extra – Reisebericht

"Einatmen, ausatmen, Augen schließen, Augen aufmachen, schauen, staunen, mediterrane Düfte in sich aufsaugen, genießen."

So beginnt der Aufenthalt auf der Yoga Finca Son Mola Vell auf Mallorca. Unsere Gästin Martina Gonser war vor einigen Wochen auf der Isla Bonita und entdeckte unsere Traumfinca.

„'Finca Son Mola Vell' heißt übersetzt 'Finca Alte Mühle'. Der Garten ist ein Traum mit vielen Ruhezonen, duftenden Pflanzen und einem schönen Pool.

Yoga müsste es echt auf Rezept geben! Auch ich wusste vor Energie gar nicht wohin mit mir, nachdem ich wieder zuhause war. Yoga ist der Hammer. Es tut einfach unfassbar gut. Eine Teilnehmerin, die seit über 20 Jahren Rückenschmerzen hatte, war erstmals wieder schmerzfrei. Sie konnte das kaum glauben."

 

Frau Gonser betreibt ihren eignen Reiseblog. Auf Ihrer Webseite meineeifel, berichtet sie über Themen rund um die Eifel, wie beispielsweise Eifeltouren, Eifelgourmet und Eifelkultur, aber auch über den Eifelrand hinaus.

Besonders angetan war Frau Gonser von einer süßen Köstlichkeit auf der Finca:

"Louis, der Mann für alle Fälle und Konditor, hat mir sogar das Rezept für seinen genialen und superleckeren Bananen-Schoko-Kuchen verraten. Unbedingt nachbacken. Der Kuchen ist der Hammer!"

Zum detailiertem Blogbeitrag und dem Bananen-Schoko-Kuchen Rezept geht es hier.

 

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Martina Gonser