Yoga im Begnas Lake Resort in Pokhara, Nepal - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Yoga im Begnas Lake Resort in Pokhara, Nepal

30.09.2015
Yoga im Begnas Lake in Phokara, Nepal

The Begnas Lake Resort ist ein wundervoll paradiesischer Ort, an dem man Körper, Geist und Seele einen Neustart gönnen kann.
Der Service ist ausgezeichnet, das (ayurvedische) Essen ist sehr köstlich und die Zimmer lassen keinen westlichen Komfort vermissen.
Ich durfte öfter in der Küche beobachten, wie meine Lieblingsspeisen zubereitet wurden. Man kann sowohl im unmittelbar an das Hotelgelände angrenzenden See als auch im - sehr sauberen - Pool schwimmen.
Der Yogaunterricht war hervorragend, die Lehrer außerordentlich nett. Ich war knapp drei Wochen dort und werde ganz bestimmt wieder hinfahren.


Begnas Lake Resort

Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Dr. Kerstin Aust
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800