17.09.2014Teilen

"Yoga mit Leichtigkeit und Freude" mit Veronika Rössl auf Bali

- Live aus Bali -

Bali ist auf alle Fälle eine Reise wert! Kombiniert mit Yoga wird es im ökologischen Yoga-Paradies am Indischen Ozean gelegenen Holiway Garden Resort zu einem unvergesslichen Erlebnis.

10 Frauen aus den unterschiedlichsten Städten Deutschlands und sogar aus Japan kommend haben sich hier auf Bali getroffen und sind neugierig auf Yoga, Meditationen, Atemtechniken, die Balinesische Kultur und Landschaft. Wir haben täglich zwei Einheiten Yoga, wo wir eine Reise durch die Chakren machen und ich viel Neues vermittle. Selbst anspruchsvollere Asanas probieren alle mit viel Leichtigkeit und Freude aus.

Jeden Tag stehen Ausflüge oder Massagen auf dem Programm. Sehr beliebt sind bei uns Frauen die Pediküre und Maniküre, so dass die Fußnägel auf der Matte wieder schön gepflegt glänzen. ;-)

In der Nähe des Resorts fand eine Hochzeit statt, woran wir teilnehmen durften, ein ganz besonderes Erlebnis. Ein Ausflug zum wunderschönen Wasserfall unter dem wir alle gebadet haben, eine Fahrt nach Ubud und  gemeinsames Chanten im Tempel zum Vollmond standen schon auf dem Programm. Weitere Ausflüge zu Tempeln und in die Reisfelder sind geplant. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Es ist wieder einmal eine wunderschöne, einzigartige, harmonische und lustige Reise mit den lieben TeilnehmerInnen. Danke an NEUE WEGE für die tolle Organisation und Maria und Stefan und dem gesamten Team hier im Holiway Garden für die liebevolle Betreuung.

Bis bald einmal wieder mit herzlichen Grüßen

Veronika Rössl

Inhaberin MahaShakti Yoga Studio