21.11.2014Teilen

Yoga und Atmung in 1300m Höhe im Bio Hotel Grafenast

Ein Yoga-, und Naturerlebnis in 1300 Meter Höhe mit einer Gruppe herzlicher und fröhlicher Yoginis und Yogis.

Das Bio-Hotel Grafenast mit seinem eindrucksvollen Ausblick über Innsbruck ins Inntal waren das "I-Tüpfelchen" zur rundum gelungenen Woche. Die Wirtsleute mit Ober Pierre sind sehr hilfsbereit, unkompliziert und voller Humor. Sie ließen sich immer wieder etwas einfallen um uns zu überraschen, vor allem an den letzten beiden Abenden: wir durften die Wirtsstube erst nach dem Öffnen der Tür betreten, um die Überraschung gemeinsam bestaunen zu dürfen - wie Weihnachten.

Wir waren außerhalb der Saison und somit fast die einzigen Gäste im Hotel - ein Vorteil. Unsere Yogi-Gruppe war sehr unkompliziert und wir nahmen gerne vereinzelte Gäste herzlich in unserer Mitte auf. So verging eine Woche witzig-fröhlicher Tage wie im Flug mit abwechslungsreichen, intensiven und lockeren Yoga-Stunden, einem Vierjahreszeiten-Wetter-Erlebnis (siehe Fotos), Kulinarischem Hochgenuss und einem sich rundum Wohlfühlen (Sauna, urige Zimmer), umgeben von alter bis sehr moderner Kunst. Ein idealer Ort für das Thema Atmung und Freiheit. Gerne werde ich hier wieder Yoga-Gruppen unterrichten.

Herzliche Grüße, Robert

  

  

 


 

Weitere Reisen mit Robert Spieß finden Sie in seinem Referentenprofil!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Robert Spieß