Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Yoga und Mantren in der Finca Son Mola Vell

08.06.2017
Genießen Sie die Ruhe im Garten der Finca Son Mola Vell auf Mallorca

Wir freuen uns, dass es unseren Gästen auf der Finca Son Mola Vell auf Mallorca sehr gut gefällt. Gerne möchten wir mit Ihnen ein paar schöne Worte teilen, die an unsere Yogalehrerin Gabriele Haage gerichtet sind.

"Liebe Gabi,
schon lange möchte ich Dir noch ein Feedback zu meinem gewonnenen Yogaurlaub auf Mallorca geben. Es war einfach toll!!!! Scheinbar habe ich genau diese Erfahrung gebraucht, um mich in meiner Haut wieder wohl und sicher zu fühlen. Noch heute spüre ich den Flow. Ich bin deutlich entspannter und gelassener was meine Lebensaufgaben betrifft. Es scheint, als habe sich ein Schalter umgelegt.
Deine Übungen sind absolut alltagstauglich und ich befolge Deinen Rat: lieber 10 Minuten täglich, als 1 x 90 Minuten in der Woche. Morgens stehe ich jetzt früher auf und mache die Licht-Aufnahme-Reihe und wenn ich frei habe gerne die anderen Übungsreihen mit und ohne Mantren, mit und ohne Meditation.
Von Herzen ein dickes Danke. Danke, dass ich Dich und Deine Yogaphilosophie kennenlernen durfte. Du kamst zur richtigen Zeit.
Ich bin wieder auf dem Weg."
Angelika S.

 

"Jetzt ist es schon einen Monat her, dass wir diese wunderbare Yogawoche auf Mallorca mit Dir hatten, für die ich mich immer mal extra bei Dir sehr herzlich bedanken wollte. Tatsächlich wirkt diese Woche stark nach und auch wenn ich zuhause ehrlich gesagt noch keinen guten Yogapraxis-Rhythmus gefunden habe, hilft mir schon die Erinnerung an unsere Fincawoche dabei, in der Hektik des Alltags Ruhe und zu mir selbst zu finden. Das ist sehr schön! Die Mantren habe ich auf Youtube längst gefunden und höre sie oft (und singe sie manchmal).
Doris K."

Genießen Sie die Ruhe im Garten der Finca Son Mola Vell auf Mallorca
Auf ausgiebigen Wanderungen von der Finca Son Mola Vell aus erkunden Sie Mallorca aktiv
In der Yoga Finca Son Mola Vell auf Mallorca üben Sie in aller Ruhe gemeinsam mit Gleichgesinnten auf der herrlichen Yogaplattform im Garten der Anlage
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800