Yoga Urlaub & Schneeschuhwandern im Allgäu - Reisebricht - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Yoga und Schneeschuhwandern in Balderschwang - Reisebericht

03.05.2018
Spaß beim Schneeschuhwandern im Yoga Urlaub mit Alpenblick

Eine frühlingshafte Landschaft empfing uns bei unserer Anreise im Bio-Berghotel Ifenblick in Balderschwang im Allgäu. Nach ca. 30-minütiger Fahrt über den Riedbergpass mit dem Hotelshuttle trauten wir unseren Augen nicht: 1-3 Meter Schnee so weit das Auge reichte. Balderschwang hielt sich auch diesmal an seinen Insider Spitznamen: Bayrisch Sibirien.

Und so konnten wir täglich Schneeschuhetouren unternehmen, die uns sowohl hinauf auf den Berg, als auch durch das Tal entlang des wunderschönen Bolgenbaches führten. Die morgendlichen Yogastunden mit Blick auf die schneebedeckten Berge gestalteten einen kraftvollen und belebenden Start in den Tag.

Die ruhige Lage des Hotels, das nahrhafte Bio-Essen, Sauna und Massageangebote steigerten den Erholungswert der Gäste. Im Laufe der Woche entschied sich der Frühling, nun doch über den Pass auch zu uns nach Balderschwang zu kommen, sodass wir sogar draußen am Fluss eine Yoga-Einheit durchführen konnten.

Den Abschluss einer sehr harmonischen Woche gestaltete das gemeinsame Singen von Mantren, bei denen wir die kraftspendende und heilsame Energie der Klänge und Worte tief in uns verankern konnten.

Ich freue mich schon sehr, nächstes Jahr wieder hier her zu kommen.

Eure

Fedelma Gronbach

Spaß beim Schneeschuhwandern im Yoga Urlaub mit Alpenblick
Die Gruppe genießt eine Schneewanderung während ihres Yoga Urlaubs
Beim Schneewandern erleben die Gäste einen Panoramablick auf die Alpen
Beim Schneeschuhwandern genießen die Gäste die atemberaubende Landschaft
Sportlich aktiv werden die Gäste beim Schneeschuhwandern während ihres Yoga Urlaubs
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Fedelma Gronbach
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800