05.03.2019Teilen

Yoga und Ski Urlaub in Tirol - Reisebericht

Das Selfness- und Genusshotel Ritzlerhof im Tiroler Ötztal hat seinem Namen alle Ehre gemacht und uns den perfekten Rahmen für unsere Yogawoche geboten.

Es passte einfach alles: Vom lichtdurchfluteten Seminarraum mit Blick in die Berge, einem wunderschönen Wellnessbereich, feinem Essen mit vegetarischen Alternativen und Granter-Trinkwasser, samt freundlichem Servicepersonal bis hin zum geschmackvollem Bar- und Loungebereich. Dort trafen wir (11 Frauen und 2 Männer) uns Sonntagabend erstmals. Von der ersten Stunde an war die Stimmung locker und die Teilnehmenden aufgeschlossen, auch für das, für Manche neue, Luna-Yoga.

So konnten wunderbar wohltuende, abwechslungsreiche Yogastunden mit Meditation, Faszien- und Yin-Yoga-Elementen, Mantrasingen und Tänzen entstehen. Schnell bildete sich eine harmonische und freudvolle Gruppenenergie.

Die Wettergöttin war uns hold und schenkte uns überwiegend Sonnenschein, was zu verschiedensten Außenaktivitäten, wie Skifahren, Langlaufen, Winterwandern und Schlittschuhfahren an der frischen Luft lockte.

Beim Abschied lagen sich alle in den Armen und wir waren uns einig:

Was war das für eine rundum schöne Yogawoche!

Namasté und auf hoffentlich bald, ihr wunderbaren Yoginis und Yogis,

Britta

 

Weitere Yogareisen mit Britta:

16. - 23.06.2019 Kroatien, Hotel Balatura

29.09. - 06.10.2019 Algarve, Alba Suites

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Britta Sattig