Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Yogawoche auf der Blumeninsel Madeira - Reisebericht

11.11.2013
Yogawoche auf Madeira im Hotel Estalagem

Eine phantastische Yogawoche im Hotel Estalagem auf der Blumeninsel Madeira. Die Gruppe war sehr nett und motiviert etwas Neues kennen zulernen und mit Spaß übten wir jeden Tag 4 Stunden Yoga mit Blick auf den Atlantik u.a. auf der Terrasse. Am Morgen bei Sonnenaufgang und am Abend mit Sonnenuntergang, jeden Tag anders und immer sehr beeindruckend. Der weite Blick über das Meer gab ein Gefühl von Freiheit und ließ neue Dimensionen innerlich erwachen und hat eingeladen zum Seele baumeln lassen. Der Yogaunterricht war für die Teilnehmer gut anstrengend, aber auch ruhig und entspannend. Laut Feedback Runde, waren aller Teilnehmer sehr glücklich und wollen versuchen Yoga in ihren Alltag mit zu integrieren. Das Essen war einfach nur köstlich und alle Hotelmitarbeiter/Besitzer sehr  freundlich. Highlights gab es jeden Tag, da die beeindruckende Felslandschaft, das Meer das tolle Wetter mit Sonne und Wolken bei angenehmen Temperaturen um die 23/24 Grad mit einer leichten Windbrise, immer wieder eine Augenweide war. Eine Abkühlung im Pool oder im Meer tat immer sehr gut. Auch ein Ausflug in die Berge wo es 2 Wasserfälle es zu sehen gab, brachte viel Freude. Aber auch ein Ausflug in die schöne Altstadt Funchal lies Freude entstehen und bei einer Fahrt mit der Seilbahn konnte man die ganze Stadt wunderbar sehen. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Reise nach Madeira und wenn Sie dabei sind.

Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: Doreen Haberland
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800