07.09.2020Teilen

Feedbacks - Ayurveda Online Seminare mit Dr. Vignesh

Unser erstes „richtiges“ Online Seminar ist vorüber und wir sind diese Woche alle hochmotiviert und ayurvedisch in die Woche gestartet! Auch für uns ist es eine ganz neue Form des „Reisens“ und Lernens. Rückblickend kann ich sagen, dass es mir unglaublich viel Freude bereitet hat. Dr. Vignesh ist wie immer ein wunderbarer Speaker und wir waren ein bunt-gemischtes Auditorium aus aller Welt.

Hong Kong, Indien, USA, Schweiz, Österreich und Deutschland – ist das nicht großartig? Wenn Reisen nur eingeschränkt möglich ist, finde ich, dass diese Form wirklich eine fantastische Möglichkeit darstellt um voneinander zu lernen und im Austausch zu bleiben. Ich bin auf jeden Fall jetzt „Überzeugungstäterin“ und freue mich bereits auf das kommende Wochenende zum Thema "Healing with ayurvedic herbs & Mantras".

 

Ich habe natürlich direkt unsere TeilnehmerInnen nach ihrer Meinung gefragt und hier für Sie zusammengefasst:

“It was well prepared - technical side and supporting personally! It was a pleasure listening to your (NEUE WEGE) introduction, which was great! Dr. Vignesh has a great understanding using and transforming details, words bringing to a picture as well as his speech is easy to understand to follow-up for me personally!
It was an honour and a pleasure for me! Information are so helpful - even I knew some of the mentioned things, getting a deeper understanding how our brain and our hormone - system (and all others) are working and how to harmonize them in an easy way!
He is as far as I can see a great teacher and trainer. Being thankful of this training. Yesterday I had some "aha-"-beside affects recovering my experiences and rituals. And a very deep diving in into my sources, reasons which I would like to accept, release to go further on my path. For me it was really fantastic, personal energy from Dr. Vignesh and yours (NEUE WEGE) as well!”
(Sandra P.)

"Ich möchte mich ganz herzlich für den Online Kurs am letzten Wochenende bedanken. Ich befinde mich gerade mitten in meiner Yogaausbildung. Ein Teil der Ausbildung ist der Bereich Ayurveda und es war eine phantastische Bereicherung zu meinem Lernskript. Es ist wirklich unfassbar interessant. Ich fand die Power Point auch super gut und sehr ansprechend. Die Organisation ist sehr gut gewesen bishin zu den "Reiseunterlagen" per Post. Danke auch für die Unterlagen (Teilnahme Bestätigung, Workbook, Infos).  (Britta D.)

„Ich bin so begeistert von eurem Webinar mit Dr.Vignesh, daß ich gerne die beiden anderen Wochenenden noch dazu buchen möchte.“ (Ursula O.)

“Eine wundervolle online Seminarreihe mit Dr. Vignesh, so kann sich jeder ein Stück Indien ins Wohnzimmer holen. Es waren viele Tipps dabei für uns Westler, es hat Spaß gemacht, wir waren gut betreut und zudem war es persönlich und herzlich.“ (Sabine S.)

"It was a wonderful learning time with Dr. Vignesh and NEUE WEGE Team. Packed with wisdom in a modern approach and easy explanations, it was 2,5hrs x 2 days but it felt that I spent a whole weekends learning as the "post-class" effect was quite deep." (Mariko H.)

Wenn Sie Fragen zu den kommenden Seminaren haben, melden Sie sich jeder Zeit gerne bei meiner Kollegin Jessica Trescher: j.trescher@neuewege.com!

Herzliche Grüße
Ihre
Katharina Hegemann