02.10.2013Teilen

Impressionen der NEUE WEGE Ayurveda-Infoabende vom 23.-27.09.2013

Quer durch Deutschland ging es letzte Woche auf unserer "Ayurveda Roadshow": In Berlin, Leipzig, Nürnberg, München und Bonn fanden in den Abendstunden zunächst eine energiespenden Yogastunde statt. Anschließend ging es um das Thema Ayurveda.

Win Silvester erklärte den Begriff und gab Ernährungstipps für die 3 Konstitutionstypen Vata, Pitta und Kapha. Mr. Biju George, extra angereist aus Südindien, zeigte uns wunderschöne Bilder der Ayurvedahäuser aus der Somatheeram Group.

Unsere Kollegin Dr. Petra Holz gab danach Hilfestellung bei den ersten Fragen die zu Beginn einer Ayurveda-Kur zu überdenken sind: Europa oder Asien? Indien oder Sri Lanka? Großes oder kleines Haus? Außerdem erklärte sie unsere 4 Ayurveda Kategorien, die jedem Einzelnen es leicht machen, das richtige Ayurveda Haus zu finden.

Und nicht zu vergessen unsere Kollegin Nina Schmitz, die dieses Event "rundum-sorglos" organisierte. Die Abende in den unterschiedlichen Veranstaltungsorten waren auch für das NEUE WEGE-Team eine tolle Erfahrung. In jeder Stadt gab es schöne Begegnungen mit Kunden, Interessierten, unseren dort beheimateten YogalehrerInnen oder Geschäftspartnern und es wurde bereits über die ein oder andere geplante Ayurveda-Kur gesprochen. Wir bedanken uns für das rege Interesse und freuen uns auf ein nächstes Mal in 2014!