24.05.2022Teilen

Kundenreisebericht: Als Nicht-Yogi im Lechtal

Ich bin nun seit 2 Tagen zu Hause und verarbeite immer noch die Eindrücke einer wunderschönen Auszeit in Tirol. Noch nie habe ich eine Reise erlebt, die gleichermaßen anstrengend, erlebnisreich und entspannend war. Ohne Erwartungshaltung und einfach mal auf meinen Bauch hörend habe ich die Reise als "Nicht-Yogi" gebucht.

Es war eine wunderschöne Zeit mit tollen Leuten, Gesprächen und Yoga-Erfahrungen. Unser Tag startete morgens mit 2 Stunden Yoga und einem gemeinsamen Frühstück. Die Freizeit am Tag haben wir in kleinen Gruppen oder alleine gestaltet. Da war die Gruppe super offen und flexibel. Ausflugsziele waren der Plansee mit den Stuibenfällen, der Lechweg, Schloss Neuschwanstein mit dem Alpsee-Rundweg, die Highline oder eine Alpakawanderung. Das LechLife verfügt außerdem über eine Sauna und einen Innenpool mit Liegemöglichkeiten. Abends haben wir uns zu weiteren 2 Stunden Yoga und einem anschließenden Abendmenü getroffen.

Unsere Mady hat es geschafft, uns in dieser Woche in die Yogawelt zu entführen. Verschiedene Stile wurden praktiziert und Mantren gesungen. Dabei ist sie auf jeden individuell eingegangen, sodass jeder seine Praxis gefunden hat. Anfänger und Fortgeschrittene wurden abgeholt. Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die Menschen und die Begegnungen.
Es war meine erste Reise mit Neue Wege, aber sicher nicht die Letzte!

Namasté, Michaela

zum Naturhotel LechLife

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Michaela M.