11.02.2017Teilen

Reisebericht: Yoga, Qi Gong und Achtsamkeit in Tirol

Eine genussvolle Winterwoche in Tirol im Selfness und Genuss Hotel Ritzlerhof ist vorbei.

Was bleibt sind herrliche Erinnerungen an einen wolkenlosen strahlend blauen Winterhimmel 7 Tage lang. Großartiges Essen 7 Morgende und 7 Abende, glitzernder Schnee, Wandern im Schnee, intensives Yoga und Qi Gong Üben in Stille und Bewegung, inneres Lächeln mit Blick auf die weiße Bergwelt, und herzlicher inspirierender Austausch unter uns 7 Frauen.
Hexenwerk? Nein. Gelebter Yoga. Denn: Achtsam sein ist purer Genuss.

Ich habe mich sehr gefreut, mit Euch zu sein und freue mich auf ein Wiedersehen.

Auf bald und herzliche Grüße,
Birgit

Tipp: Meine nächste Reise führt mich vom 20.-27.05.2017 nach Sardinien ins Hotel Galanias.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Birgit Hegemann