20.04.2017Teilen

Reisebericht: Yogaurlaub im Castillo San Rafael

Ich bin spontan mit zwei Freundinnen für eine Woche nach Andalusien ins Castillo San Rafael zum Yoga Urlaub. Ich wusste nicht, was mich erwartet und hatte keine Ahnung von Yoga. Ich war total begeistert von der kleinen Finca, alles rundum super!!!

Das Beste für mich war Yoga mit Katharina Malu Peters, sie ist ein wundervoller Mensch und geht auf jeden einzelnen ein. Ich kann es nicht in Worten fassen, das Gefühl muss man erleben!!!

Ich bin ein anderer Mensch, fühle mich so leicht....! Ich werde sicher wieder einen Urlaub bei Katharina buchen, wenn es meine Zeit erlaubt. Eigentlich müsste ich ihr überall hin folgen :-)

Vielen Dank noch an Katharina!!!!
Liebe Grüße Roswitha S.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Roswitha S.