30.10.2015Teilen

Veranstaltungs-Tipp: Ayurveda Vortrag mit Win Silvester

Win Silvester M.A. hält am Freitag, den 20. November 2015 einen Vortrag über „Ayurveda - die Wissenschaft vom gesunden und glücklichen Leben“ im Gesundheitszentrum Baskets Sportfabrik, Hardtberg.

Win ist in Deutschland geboren und hat indische Wurzeln. Er ist medizinischer Ayurveda-Spezialist (REAA), mehrfach lizensierter Gesundheitstrainer und Coach mit über 18 Jahren Berufserfahrung. Seit 2013 ist er Vorstandsmitglied im Verband Europäischer Ayurveda-Mediziner und -Therapeuten (VEAT).

Viele unserer Kunden kennen Win schon: Gemeinsam mit den Kolleginnen aus dem NEUE WEGE Team Dr. Petra Holz und Nina Schmitz, sowie Mr. Biju George, von der Somatheeram Ayurveda Group Hotels, besuchte er 2013 auf der „Ayurveda Road Show“ die Städte Berlin, Leipzig, Nürnberg, München und Bonn. An allen Ayurveda-Abenden begeisterte er dort mit seinem umfangreichen Wissen im Ayurveda und seiner lebhaften und humorvollen Vortragsart.

Wir freuen uns auf jede Veranstaltung mit Win und möchten Ihnen daher den nächsten Vortrag mit ihm empfehlen:

Am 20. November von 19:30 bis 21:00 Uhr in der Baskets Sportfabrik in Bonn-Hardtberg, Basketsring 1, 53123 Bonn.

Die Teilnahme an den Vorträgen ist für Mitglieder der Baskets Sportfabriken Bonn-Beuel und Bonn Hardtberg kostenfrei, Gäste zahlen 3,00 € je Vortrag.

Eine Anmeldung ist erforderlich, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung per Email mit Ihrem Namen bitte an unsere Kollegin Nina Schmitz unter n.schmitz@neuewege.com bis einschließlich 16. November.