14.09.2015Teilen

Veranstaltungstipp: Mantra-Konzert der Band "Love Keys" im Raum Bonn

Heute haben wir für Sie einen ganz besonderen Veranstaltungstipp in der Gegend um Bonn. Am Samstag, 14. November 2015 um 19:30 Uhr findet in der Anahata-Akademie unserer Yogalehrerin und Bergführerin Fedelma Gronbach in Wachtberg-Pech ein Mantra-Konzert der Band "Love Keys" statt.

Gute Laune, Gänsehaut, tief berührt sein – Wenn die uralten Mantras durch die Stimmen und Musik der Love Keys erklingen, öffnen sich weite Räume. Man spürt die Hingabe hautnah, kann sich vom Strom der heilenden Klänge tragen lassen.

Die Stimme von Sängerin Aleah ist so klar wie ein Bach im Gebirge. Manches Mal trägt sie einen sanft, manches Mal kraftvoll. Während Anandinis Gesang, Klarinetten- und Piano-Spiel die Musik in einzigartige Sphären befördert, kreiert Ben auf Klavier, Udu, Cajon und Gitarre Langteppiche zum Abheben. Die "Love Keys" live zu erleben weitet das Herz und erfrischt!

Die Band hat in den vergangenen 4 Jahren schon mehr als 500 Mantra-Konzerte gegen, darunter in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Belgien, Schottland, Spanien, den Niederlanden, Belgien und Tschechien. Ihre CDs werden von Deutschlands größtem Vertrieb SILENZIO weltweit verkauft.

Tickets für das Konzert: 12,- Euro im Vorverkauf und 15,- Euro Abendkasse. Hier gibts weitere Infos, Hörproben und die Tickets zum Bestellen: www.thelovekeys.de/

 

Termindaten:

Samstag, 14.11.2015

19:30 Uhr

Anahata-Akademie, Huppenbergstr. 41b, 53343 Wachtberg

 

Übrigens: Wer gerne "Yoga des Herzens", das sogenannte "DRU-Yoga", kennenlernen will, ist auf einer Reise in das Naturhotel Moosmair in Südtirol vom 10.06. - 17.06.2017 gut aufgehoben. Das Yoga ist dabei perfekt mit Wanderungen im Naturpark Riesenferner mit seinen herrlichen Berglandschaften verknüpft.

Hier geht's zu den Detailinformationen zur Yoga- und Wander-Reise ins Naturhotel Moosmair.