20.07.2022Teilen

Reisebericht Griechenland: Yoga, Sonne und Meer im Ilios-Center

Alles da was es braucht, alles weg was es nicht braucht…

So könnte man unseren Aufenthalt im Ilios-Center in aller Kürze zusammenfassen.

Aber was braucht es wirklich?

Nun, da ist der Yoga, die Sonne, das Meer, liebevolle Menschen, eine Umgebung, die wohlgesonnen ist, die Möglichkeit des Rückzugs und des Kontakts, feines Essen – im Grunde das Gefühl, unglaublich gut aufgehoben zu sein und sich den Raum und die Freiheit nehmen zu dürfen, die man braucht.

Das ist es, was eine gelungene Yogareise ausmacht. Eine Reise, die den Akku wieder auflädt und im Alltag weiter wirkt.

Und als Sahnehäubchen lachen und tanzen. Wir hatten als Gruppe unglaublich viel Spaß und Sympathie untereinander von Anfang an. Es war, als hätten wir uns an diesem Ort und zu dieser Zeit verabredet. Magic!

Danke Isabella, danke Costa, danke Elisabeth, danke Maria und all ihr anderen vom Team des Ilios-Centers für diese unvergessliche Zeit. 

zum Profil von Heike Scheuermann

zum Ilios-Center

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Heike Scheuermann