27.09.2023Teilen

Reisebericht Italien: Vom Tun zum Sein auf Sardinien

Es war eine wunderschöne Woche in vielfacher Hinsicht: Der Ort ist besonders im Sinne der Ursprünglichkeit - das Meer, der Strand, die Landschaft. Der Strand ist weitläufig und kaum bevölkert, hier findet jede/r seinen Platz für Stille und Rückzug - und eine wunderbare kleine Bar.

Das Hotel Galanias ist klein und fein, hat Charme und viel Esprit und ist mit tollen Swimming-Pools ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns jeden individuellen Wunsch erfüllt, auch für unseren spontanen Tanzabend am Pool waren sie sofort zu begeistern!

Die Yoga-Halle hat ein besonderes Flair. Auch wenn wir viele Teilnehmer:innen waren, gab es nie ein Gefühl von Enge, die Rundum Belüftung durch das durchgehende Fensterband hat es immer angenehm gemacht und luftig.

Von einer Teilnehmerin erhielt ich nach der Reise folgende E-Mail:

„Ich bin überzeugt, dass all das, was hier in dieser Woche gelungen ist, vor allem mit dir zu tun hat. Du hast uns nicht nur morgens und abends in unseren Stunden betreut, du hast jede und jeden von uns individuell und energetisch begleitet und bist sehr individuell auf die Möglichkeiten und Bedürfnisse einzelner beim Üben eingegangen. Dein Anliegen, uns tiefer und intensiver ins Üben und in die Achtsamkeit zu führen, war spürbar und hat die ganze Gruppe getragen. Ich danke dir von Herzen für diese intensive Erfahrung, die uns alle viel lernen hat lassen und unseren Urlaub in eine andere Dimension gebracht hat! Deine Art des Yogas, das Hotel, der Ort, die Gruppe, es war ein Gesamtkunstwerk, das ich jederzeit wiederholen möchte!“ (Claudia V.)

 

zum Profil und Reisen von Hilde Peer

zum Hotel Galanias

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Hilde Peer