14.07.2023Teilen

Reisebericht Portugal: Sanfter Herz-Yoga aus purer Lust am Leben

Was für eine Freude, wieder einmal oben hoch über dem Meer auf dem Felsen mit Meerweitblick und bezaubernden Sonnenuntergängen in einem meiner Lieblingshotels – dem „Estalagem“ -  eine Yoga-Auszeit zu erleben. Es ist eines meiner Lieblingshotels wegen seiner Lage und der besonderen Herzlichkeit der Belegschaft.

Unsere bunt zusammen gewürfelte Gruppe aus vielen Teilen Deutschlands, Österreich und der Schweiz fand sich schnell zusammen und wir hatten eine Menge Spaß miteinander. Es war so leicht!

Der Yoga hat den Rahmen gegegeben und die Herzen geöffnet und bei unseren Ausflügen z.B. nach Calheta mit seinem sowohl inhaltlich als auch architektonisch hochinteressanten Casa das Mudas (Museum der modernen Kunst) und seinem Badestrand sind wir uns ganz entspannt näher gekommen. Natürlich war auch Funchal mit seinem Monte und seinen wunderbaren bemalten Türen im Programm.

Dank des Yoga und der wunderbaren Abendessen mit Blick auf das Meer sind wir zu einer kleinen, feinen Yogafamilie zusammen gewachsen und hatten eine richtig gute Zeit und haben das Leben gefeiert. Ich bin so dankbar für diese Möglichkeit an so wunderbaren Orten mit Menschen einen Raum von Verbindung und Herzverbundenheit zu kreieren.

Ich komme gern immer wieder – ciao Madeira!

 

zum Profil und Reisen von Kristin-Sybill Große

zum Estalagem da Ponta do Sol

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Kristin-Sybill Große