14.11.2023Teilen

Reisebericht Spanien: Sonniges Oktober Retreat auf Mallorca

Wir hatten eine wunderbare Woche, Ende Oktober, auf Son Mola Vell. Auch das Wetter war auf unserer Seite, sodass viele noch in den Pool springen, oder auch am Strand mit den Wellen spielen konnten. Von Anfang an war Freude und Interesse dabei und es entstand ein reger Austausch bei den Mahlzeiten.

In der Woche teilte ich eine kleine Einführung in die Chakralehre, sowie einen Einblick in die Yogaphilosofie. Von Yin bis zur Yang praxis, erlebten die Teilnehmer verschiedene Style und erfreuten sich auch am Mantra chanten.

Das Zusatzangebot war wieder Mal eine wahre Freude. Am Montag Abend kam Dana und es machten einige beim „Impro Theater“ mit. Es wurde wieder mal viel gelacht. An einem anderen Nachmittag bot ich eine „SuryaSoul“ Tanz Session an. Mittwoch Abend kam Britt und führte uns durch eine Klangreise mit ihrer Stimme und Ihren Instrumenten.

Vom reichhaltigen Brunchbuffet bis zum köstlichen Abendessen, war es immer ein Genuss. Maria und Roberto haben köstliche Variation für uns gezaubert. Die freie Zeit wurde genutzt für Ausflüge und erholsame Massagen, oder einfach etwas chillen mit Chilly!

Ich habe zum Abschluss eine wunderschöne, selbstgemalte „Yogi-Karte“ bekommen und andere Überraschungen (ich sag nur „Ommm“ ; )
Ein herzlicher Abschluss mit Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen.

Im nächsten Jahr biete ich im März eine besondere Yogareise mit Neue Wege auf Bali an und die nächste Yogawoche auf Son Mola Vell mit mir, ist im April.

Im November 2024 bieten wir auf Son Mola Vell noch eine ganz besonderes Retreat an, das „Wecke das Wow in Dir“! In diesem Fall ist es in Zusammenarbeit mit Nicole Hau, (sie ist Mental Coach für Persönlichkeitsentwicklung). In dieser Woche geht es um eine aussergewöhliche „Reise zu Dir selbst“! Sei neugierig und kontaktiere uns gerne!

Alles liebe & Namaste,

Claudia Hubberten

 

zum Profil und Reisen von Claudia Hubberten

zur Finca Son Mola Vell

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Claudia Hubberten