15.01.2024Teilen

Reisebericht Deutschland: Inspirierender Jahreswechsel im Park am See

"Prost Neujahr"

Mit einem Feuer Ritual haben wir uns vom alten Jahr verabschiedet und mit Wunderkerzen und einem Glas Sekt das neue Jahr willkommen geheißen.

Diese besonderen Tage durfte ich mit einer motivierten und miteinander sehr harmonischen Yoga-Gruppe erleben.

Das Hotel am Park liegt eingebettet in einen großen Park mit sehr altem Baumbestand, sogar eine 500 Jahre alte Eiche gab es zu bewundern. Der Park reicht bis zum See, die Weite und das Licht, selbst im trüben Dezember waren beeindruckend.

Die Zeit zwischen den Yoga-Einheiten konnten wir mit Spazier - und Saunagängen gut füllen.

Ich bedanke mich bei meiner inspirierenden-Yoga Gruppe, wir hatten wirklich viel Freude und Spaß zusammen und beim Hotel Team, die sehr bemüht waren, uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.

Herzlich, Katharina Malu Peters

 

zum Profil und Reisen von Katharina Malu Peters

zum Hotel Park am See

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Katharina Malu Peters