Reisebericht Italien: Yoga und Kultur in der Villa Garulli
Die Villa Garulli steht für italienischen Flair, feines Essen, legendäre Aperitivos, großzügige Gastgeber, schönem Pool, Yogaraum mit Aussicht, freundliches und kompetentes Personal in gehobenem Ambiente.
Hier wird eine perfekte Mischung aus „dolce far niente“ , Kulturschätze auf jedem der umliegenden Hügel und entspannten Yoga-Einheiten geboten.Margrit und ihr Team kümmern sich liebevoll um bestmögliche Bedingungen. Ich fühle mich hier immer sehr wohl und konnte dieses Mal mit meinen TeilnehmerInnen eine großartige Woche mit Yoga und Kultur genießen.
Zweimal am Tag trafen wir uns im und vor dem Yoga-Raum für energetisierende Praxis am Morgen und ruhigere Einheiten mit Meditation und Mantra singen am Nachmittag. An zwei Tagen gab es Tagesausflüge. Zuerst besuchten wir ELCITO, ein kleines, ursprüngliches Bergdörfchen, auch das Tibet der Marken genannt, liegt es doch in luftiger Höhe. Von hier ging es in einen alten Eichenwald, noch ein bisschen höher gelegen. Ein idealer Ort zum ausgiebigen Waldbaden mit Atem – und Achtsamkeitsübungen, Zeit und Ruhe.
Der zweite Tagesausflug führte uns nach ASSISI, auch hier hatten wir mit Gian Luca den besten Guide, der uns mit Fachkenntnis und Humor das Leben und Wirken dieses besonderen Heiligen näherbrachte. Atmosphärisch sehr beeindruckend dieser Ort.
Nach einer Woche mit Yoga und Kultur hatten wir bestens gesorgt für körperliches Wohlbefinden und geistige Anregungen.
Ich bedanke mich bei meiner Yoga Gruppe, wir hatten eine erfüllte Zeit mit viel Spaß, und bei dem ganzen Team von der Villa Garulli. Ich wünsche Paolo weiterhin viel Gesundheit und Magrit viel Kraft und Freude als wundervolle Gastgeberin.
Sehr herzlich,
Katharina Malu Peters
Kommentar schreiben
Kommentare
Keine Kommentare