18.08.2014Teilen

Hatha Yoga & Meditation mit Anke Makai im Steinweidenhof, Schwarzwald

Großartige Tage im Hotel Steinweidenhof, in Simonswald, Schwarzwald:

Wir übten bei durchgehend wunderbarem Wetter, morgens vor dem Frühstück Hatha Yoga & Meditation und praktizierten auch das Edle Schweigen, was wir auch beim Frühstück durchhielten. Es war sehr inspirierend ...

Vormittags lernten wir etwas aus der Buddha-Lehre, es gab viel zu bedenken und reflektieren. Danach brachten wir den Kreislauf mit dem Sonnengruß wieder in Schwung.

Nach dem Mittagessen war Zeit für Ausflüge, Wanderungen oder auch Chillen im Garten und auf dem Balkon. Nachmittags ging es weiter... wir übten wieder Asana und meditierten im Sitzen, Gehen und Liegen (Body-Scan). Einige von uns probierten sich auch mal an einer Bewegungsmeditation.

Die Abende klangen meist ruhig aus, einige nutzten die Infrarotkabine, andere genossen ein Glas Wein ...

Insgesamt war dies eine wunderbar ruhige, erholsame und inspirierende Intensiv-Woche. Wir wurden lecker vegetarisch bekocht, es gab sogar Pflaumenkuchen ... und alles selbst gemacht.

Ich wünsche den 8 TeilnehmerInnen alles Gute für Ihren weiteren Yoga-Weg und noch weitere schöne Urlaubstage, die sich für die meisten jetzt anschließen.

Herzlich, Anke Makai

Die Gesundheitswochen im Steinweidenhof mit Yoga, Meditation und Wandern sind noch zu verschiedenen Terminen in diesem Jahr ab € 890 buchbar. Weitere Informationen erhalten Sie hier!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Anke Makai