Mit Yoga in Balance kommen auf der windigen Nordseeinsel Baltrum
Wir verbrachten eine entspannte und wunderbare Yogawoche auf der ostfriesischen Nordseeinsel Baltrum. Die autofreie Insel war eine optimale Voraussetzung um die Seele baumeln zu lassen und so tiefer in die Yogapraxis einzutauchen.
Das Wetter war ein Mix aus Wolken,Sonne und Wind von leichter Brise bis stürmische Böen.Zwischen den Yogaeinheiten gab es ausreichend Zeit um sich zu entspannen Im Strandkorb entweder direkt vor dem Hotel oder am Meer den großartigen Wellen zu lauschen.
Der Duft der Heckenrosen begleitete uns fast überall bei Spaziergängen in den Dünen oder im Dorf,entweder zu Fuß oder mit dem Rad.Die Vögel zwitscherten ihre Liedchen und das klappern der Pferdehufen der Kutschen sorgte für immer mehr Zufriedenheit und Gelassenheit.
Bei der gemeinsamen Wattwanderung,durchgeführt vom Experten Torsten vom Heimatmuseum, erfuhren wir alles über die Gezeiten des Meeres und das Leben der Wattwürmer. Das Essen war sehr köstlich.
An einem Abend gab es ein Flötenkonzert ,es wurden unterschiedliche Flöten gespielt von Klassik bis Pop, untermalt mit lustigen Anekdoten.
Die Woche war sehr stimmig und Rund, alle möchtenmehr Yoga in ihren Alltag integrieren.
Kommentar schreiben
Kommentare
Keine Kommentare