09.11.2020Teilen

Reisebericht: Eine Yoga-Reise in die beeindruckende Bergwelt

Unsere Reise führt uns in das Hotel Vier Jahreszeiten im Pitztal in eine beeindruckende Bergwelt, wo bereits Schnee die Gipfel bedeckt. Schnell findet sich eine fröhliches Miteinander und wir beginnen unsere Yoga-Einheiten am frühen Morgen in der Stille auf der Matte und lassen den Tag erwachen. Aktive Übungen, den Körper Dehnen, Strecken & kräftigen, lassen Energie und  Freude auf den Tag entstehen. Die herrliche Bergwelt lädt zum Wandern ein, die fast unberührte Natur genießen, auch lassen sich die Berge mit den Gondeln erkunden. Für jeden ist was dabei. Die Gedanken loslassen, sich mit der Natur verbinden und die atemberaubenden Ausblicke genießen vom höchsten Gletscher Tirols über die Bergspitzen die sich unzählig aneinander reihen.

Zurück, lädt eine große Wellnessoase zum Erholen ein, das Massageangebot löst die letzten angespannten Muskeln, so die Gedanken schweifen lassen. Die weiteren Yoga-Einheiten am Nachmittag lassen den Körper aktiv spüren, Kraft und Stärke verbunden mit dem Atem, enden in einer wohligen Entspannungsphase.

Der Tag endet in fröhlicher Runde, Erlebnisse werden ausgetauscht und jeder wird nach seinem Geschmack kulinarisch verwöhnt. Hier spürt man, dass jeder Zeit für sich genießen kann. So entsteht eine tiefe Erholung für den Körper und die Gedanken. So vergeht unsere Woche leider schnell doch wir fühlen uns alle glücklich, zufrieden und gestärkt für den Alltag.

Sie möchten mehr über Maria Hoffmann und ihre Reisen erfahren:

Reisen mit Maria Hoffmann

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Maria Hoffmann