Reisebericht Portugal: Genussreiche Yoga-Woche auf Madeira
Alles ist viel schöner, wenn die Sonne scheint. Und gerade scheint die Sonne in mein Wohnzimmer. Ich schließe die Augen, genieße diesen sonnigen Moment im November und erinnere mich an die letzte Woche.
Ganz viele Sonnenmomente durften 12 tolle Frauen und ich am Sonnenpunkt auf Madeira im Estalagem da Ponta do Sol erleben. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher der schönste war:
Die ersten Sonnenstrahlen des Tages beim fließend-dynamischen Sunrise Vinyasa-Yoga auf dem Sonnendeck mit Blick auf´s weite Meer, glitzernde Sonnenpunkte auf dem Wasser im Pool, Sonne satt bei der Levada-Wanderung in den Bergen, Sonnenstrahlen, die gepaart mit ein paar Regentropfen einen wunderschönen Regenbogen über Madeiras Hauptstadt Funchal leuchten ließen oder das Sonnenlicht, das nachmittags bei den entspannten Yin Yoga-Einheiten immer wieder durch die Palmen und Bäume des Gartens in den traumhaften Yogaraum fiel.
Sonne hatten wir alle auch im Herzen, genauso wie das gesamte Hotelteam mit perfektem, von Herzen kommenden Service – muito obrigada!
Mit gefülltem Vitamin D-Speicher lässt sich die dunkle Jahreszeit nun viel besser meistern. Und die schönen Erinnerungen werden nachwirken, bis der ein oder andere zurückkehrt an den Sonnenpunkt, denn das war sicherlich nicht das letzte Mal an diesem wundervollen Ort, zumindest für mich! Vielleicht bist Du ja das nächste Mal dabei!
Vielen Dank liebe Sonnenscheine, liebes Team des Estalagem da Ponta do Sol und lieber Wettergott, dass wir das Motto der Woche `Finde die Sonnenpunkte´ auf so vielfältige Weise erleben durften!
Kommentar schreiben
Kommentare
Keine Kommentare